Über Uns

Die Walz Gebäudetechnik GmbH wurde von Jörn Walz als Geschäftsführer mit Sitz im mecklenburgischen Krakow am See im Jahr 2014 gegründet.
Im Jahr 2017 wurde die Unternehmung in die Walz Project GmbH umfirmiert.

Unser Unternehmen zeichnet sich durch hohe Flexibilität, hohe qualitative Arbeit, Zuverlässigkeit und eine gesunde Preispolitik aus. Ziel ist es, stets unseren Kundenwünschen gerecht zu werden.

Unsere beschäftigten Mitarbeiter sind fachspezifisch geschult und verfügen über umfassende Erfahrungen in den jeweiligen Fachgebieten. Dadurch ist jeder Einzelne in der Lage, höchsten Anforderungen gerecht zu werden. Somit können wir die uns anvertrauten Projekte professionell und erfolgreich begleiten.

Die Walz Project GmbH ist als inhabergeführtes Unternehmen auf dem norddeutschen Markt tätig und verfügt mehr als 25 Jahren Branchenerfahrungen.

Durch die zentrale Lage und die optimalen Verkehrsanbindungen, erstrecken sich unsere Aktivitäten im gesamten deutschen Raum, aber auch projektbedingt weltweit.

Unsere Erfahrungen und Branchenkenntnisse bilden die Grundlage für eine zuverlässige und dauerhafte Partnerschaft mit unserem Unternehmen.